ONLINE BUCHEN


SCHNELLE SUCHE

 

 

Preisvergleich

 

 

 

 

Geschichte

Unsere Hotel Geschichte

Vor mehr als 50 Jahre, haben Robert und Stefanie Kröll begonnen, Unterkünfte für Gäste in Hippach an zu bieten und Sie zu unterhalten. Ihr Sohn Joseph "Pepe" Kröll hat beschlossen, die Familientradition fortzuführen und eröffnete das Gasthaus "Christl". Das "Christl" wurde weit über die Grenzen von Tirol, als zauberhafter Ort für wunderbares Essen und Gastfreundschaft bekannten. Pepi und seine Frau Brigitte hatten bald einen Kundenstamm von Reisenden und Urlaubern, die in diesem einladenden Gästehaus übernachten kamen. Nach mehreren Jahren hat das Paar beschlossen, eine neue Bed & Breakfast-Unterkunft in einer erstklassige Lage in Hippach mit herrlicher Aussicht über das Zillertal zu eröffnen.

Sie wählten den Namen "Stefanie" nach Pepis Mutter und die Gäste kamen und das Geschäft wuchs. Auf der Grundlage der guten Gastfreundschaft, exzellenten Küche und einem einladenden Ansatz wurde das Geschäft erweitert und im Jahr 2000 spielte sich eine größere Renovierung ab. Pepi und Brigitte haben dann mit ihrem Sohn Rainer zusammen gearbeitet, der Hotel- und Catering Management studierte. Er war in der Lage mit neuen Ideen die Leitung des Hotels zu übernehmen. Während 2010 fand ein großes Bauvorhaben statt und Rainer hat mit seiner Verlobten Nadine die Entwicklung von einem neuen Spa und Pool-Komplex, sowie die Erweiterung herrlicher Zimmer durch geführt. Die Bar und das Restaurant wurden komplett renoviert und ein neuer Gartenbereich erstellt.

Pepi und Brigitte haben sich während des Jahres 2015 zu einem Rücktritt entschlossen und suchten nach einem geeigneten Käufer um das Hotel zu übernehmen und damit den feinen Traditionen der Gastfreundschaft fortzuführen. Das war die Hauptgrund des ihres Geschäfts.

Familie Morton-Firth aus England, seit 25 Jahren von Zillertal begeistert, hat die Idee von einem Hotel verfolgt und am Ende wurde der Traum wahr.

Zurzeit sind neue Ideen und die Projekte für die nächsten Jahre geplant und das Hotel Stefanie Team wartet auf seine liebe Gäste.